KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Jetzt fehlt nur noch der Krümmer.
...ruf mal Richtung Polen. Auf DEN warten so einige...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satz 2 stimmt. Aber hier ging's doch um 8V, oder?...ruf mal Richtung Polen. Auf DEN warten so einige...
So
hft hat mir den ZK schön geschweisst und planschleifen lassen, sieht aus wie neu.
===========> Wer, der Zk, oder der hft ? *g*hft hat mir den ZK schön geschweisst und planschleifen lassen, sieht aus wie neu.
Der kopf war mit Dichtmasse gekittet--..
Der kopf war mit Dichtmasse gekittet--..
Also mein Winter 900i mit G-Kat startet auch supersch__ße. Nach abarbeitung aller *üblicher* Verdächtiger stellte sich heraus, daß auf einem Zylinder keine Kompression mehr vorhanden ist und weitere Diagnose ergab ein sehr, sehr undichtes Auslaßventil.
Es handelt sich ganz offensichtlich um einen Überhitzungsschaden, verursacht durch einen undichten Kühler und damit mangelndem Überdruck auf dem Kühlsystem.
!
Mein Vorschlag Nr. 1So, was soll ich jetzt mit dem alten Kopf machen ? Vorschläge ?
Neee, sorry die Wohnung ist tabu. Nur auf dem Nachttisch hab ich ein altes Pleuel aus meiner VW-Zeit.... und sie wird von nunan von Deinem Schmuckstück begeistert sein, wie alle Frauen ...(hab ich mir sagen lassen) ;-)
:
Ja, das weiß ich auch. Der eine sagt so, der andere so. Gesehen hat's aber nur der eine. Ist ja schlußendlich auch wurscht, hab jetzt einen anderen Kopf drauf bei dem das Ventilspiel stimmt und das Auto fährt wieder wie es soll.Ferner hab ich mir sagen lassen, dass bei zu geringem Ventilspiel Auslassventile zu verbrennen pflegen ...!?
... wenn ich schon "aufhellen" hör... ;-(danke für's aufhellen Grüße Hardy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen