Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsmutter SW32 lösen (laaanger Hebel oder guter Schlagschrauber)
Und nach Ausbau des Motors die Antriebswellen auf jeden Fall reifenseitig wieder einstecken und sichern, falls der Wagen ohne Antrieb bewegt (gerollt) werden soll - sonst brauchst du neue Radlager
Probier's aus... !Versteh ich nicht. Was passiert denn da ?
Versteh ich nicht. Was passiert denn da ?
(...) Es KANN dann passieren daß bei nicht montierter Antriebswelle sich das Lager/Lagerschalen auseinander treibt/treiben.
Ähm.... Wozu mach ihr Euch den Aufwand?
oberen Querlenker festsetzen, Auto aufbocken, gegen wegrollen sichern, getriebeseitige Manschette lösen, Schrauben am unteren Traggelenk auf, Achsschenkel nach oben wegklappen, Antriebswelle und Antriebswellentopf mit Einmalhandschuhen dreckdicht verschließen.
Achsmutter SW32 lösen (laaanger Hebel oder guter Schlagschrauber)
...
Achsmutter herausdrehen....
Ähm.... Wozu mach ihr Euch den Aufwand?
..., getriebeseitige Manschette lösen, Schrauben am unteren Traggelenk auf, Achsschenkel nach oben wegklappen, Antriebswelle und Antriebswellentopf mit Einmalhandschuhen dreckdicht verschließen.
Verstehe ich auch nicht, Klaus. Wieso nimmst Du, bloß zum Motorausbau, die Wellen raus? Das geht doch, wie Martin auch schrieb, mit daneben legen prima.Siehe #2.
Verstehe ich auch nicht, Klaus. Wieso nimmst Du, bloß zum Motorausbau, die Wellen raus? ....:
...jepp! Schlagschrauber funzte bisher immer!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen