Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab uebrigens rausgekriegt wie ein Tripodengelenk von innen aussieht Und ganz viele kleine "Nadeln" aufm Boden gefunden. ...?
Ah, nochwas... wie kommt es, dass die Gefahr eines Herausfallens hier so groß diskutiert wird? Bei meinen war das m.E. nicht möglich, da die über so eine Nase gesichert waren... ???
ganz viele kleine "Nadeln" aufm Boden gefunden. Kann mir einer sagen wieviele "Nadeln" da drinne sein sollten pro Gelenk ?
Das ist einer der Gründe, warum ich die Antriebswellen zum Ein-und Ausbau des Antriebs herausnehme und nicht im Fahrzeug herumbaumeln lasse...
Mein Lieber,Nadelsalat Ich glaub ich habe alle Nadeln wieder gefunden... Aber sicher bin ich mir halt nicht....
....
Aber bitte; hansp und mich darfst Du nicht zusammen in einen Raum lassen.
Das wäre wie wenn Du Feuer und Wasser zusammenlässt... *gg*
Das reicht... !Nur Mut.
Noch kennt Ihr Euch doch nur virtuell.
...
Ratsam so was von Schrottplaz zu holen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen