Ich glaub, da haben wir zu dritt ne Menge Spaß.
Du meinst schon den Motor vom duo, oder?
Wie weit könnt ihr bzw. du denn eigentlich vorbereiten ohne Kettensatz? Und fällt mir grad so auf, was steht da eigentlch für eine Platte vor dem Motor auf dem letzten Bild in Beitrag 20?
Seh ich die, wenn dann Kettenkasten und Kopf weggebaut sind?
Vom Kurbelwellensimmerring abgesehen, welche Dichtungen sind denn noch auf der Seite, die ich dann gleich neu ordern könnte, so im Vergleich zu eurem neu aufgebauten Motor.?
Werd da im Quervergleich von EPC und skanimport-Seite nicht ganz schlau, z.B. ob ich diesen oben genannten Kurbelwellengehäusedichtsatz ebenfalls mitbestellen sollte, da muß ich wohl wirklich erstmal live bei mir am Motor gucken.
Kann es wie ihr beide kaum erwarten, daß es vorwärts geht.
Jetzt brummt mir erstmal der Schädel von den ganzen Saabteilenummern.