- Registriert
- 14. Okt. 2017
- Beiträge
- 487
- Danke
- 116
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Ich weiß nicht mehr weiter! Die Probleme mit der Leerlaufdrehzahl hat sich gegeben. Ich habe die Drosselklappe getauscht, da die alte in den Limp-Home-Modus ging. Auch der Luftmassenmesser wurde getauscht da auch von da eine Fehlermeldung kam.
Das Problem mit dem Heizungsventil, das sich nicht öffnet, habe ich aber immer noch.
Und ich kann keine volle Leistung abrufen! Wenn ich stark Gas gebe geht die Ladedruckanzeige an den "Roten Bereich" und die MIL fängt an zu blinken und ich merke wie die Leistung zurückgenommen wird.
Ich erreiche bei 11% Steigung nur 100 km/h.
Die Zündkerzen sind neu (NGK LPG3) die Zündkassette ist eine originale und auch relativ neu. Beide Lambdasonden sind von NGK und erst wenige km alt.
Ich habe eine AU machen lassen, alle Werte in Ordnung.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar, ich würde auch eine längere Strecke fahren wenn mich jemand mit einem Tech2 bei der Fehlersuche unterstützen könnte!
Das Problem mit dem Heizungsventil, das sich nicht öffnet, habe ich aber immer noch.
Und ich kann keine volle Leistung abrufen! Wenn ich stark Gas gebe geht die Ladedruckanzeige an den "Roten Bereich" und die MIL fängt an zu blinken und ich merke wie die Leistung zurückgenommen wird.
Ich erreiche bei 11% Steigung nur 100 km/h.
Die Zündkerzen sind neu (NGK LPG3) die Zündkassette ist eine originale und auch relativ neu. Beide Lambdasonden sind von NGK und erst wenige km alt.
Ich habe eine AU machen lassen, alle Werte in Ordnung.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar, ich würde auch eine längere Strecke fahren wenn mich jemand mit einem Tech2 bei der Fehlersuche unterstützen könnte!