- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...dann haue ich das Ding raus!
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann haue ich das Ding raus!
...wegen der Infos und der vorherigen Antworten!Warum?
...hat jemand die Ersatzteilnummer für die U-Dose griffbereit?
Danke
Nein? Schade...hat jemand die Ersatzteilnummer für die U-Dose griffbereit?
Danke
Dann hast Du sie schlicht und einfach falsch interpretiert:...wegen der Infos und der vorherigen Antworten!
Ganz einfach
Dann hast Du sie schlicht und einfach falsch interpretiert:
- Prüfen durch Pusten, dicht = ok
- Zeitaufwand unter 1 min
Bekommt ihr auch schnell eine Artikelnummer hin?Dann sind wir uns einig.
Ich hätte da einen Verteiler ohne U-dose am Lager. Da war auch nie eine U-dose dran.Sehr lustig. Bei manchen Verteilern kannst du froh sein, wenn du was gebrauchtes bekommst… Und das würde ich auch erst mit Tausch ausprobieren, bevor ich den alten Verteiler auseinanderreiße...
Oh, dazu hätte ich auch mal 'ne Frage an die Runde:Ich hätte da einen Verteiler ohne U-dose am Lager. Da war auch nie eine U-dose dran.
Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst: Bosch-Nummer 123712XXXX - XXXX ersetzen durch die Nummer, die auf dem Arm (das Teile, was in der Verteiler reingeht) aufgedruckt ist. Die Druckdosen unterscheiden sich in ihrer Verstellkurve zwischen allen Motorvarianten, ich habe nur 8V-Nummern...Bekommt ihr auch schnell eine Artikelnummer hin?
Gannz herzlichen Dank.Oh, dazu hätte ich auch mal 'ne Frage an die Runde:
Verteiler ohne Druckdose ist klar, 16V Sauger mit EZK. Aber: Ich habe hier in einer Kiste auch mehrere Verteiler ohne Druckdose aber mit Hallgeberanschluss. Was'n das?
Wenn Du unbedingt Geld ausgeben willst: Bosch-Nummer 123712XXXX - XXXX ersetzen durch die Nummer, die auf dem Arm (das Teile, was in der Verteiler reingeht) aufgedruckt ist. Die Druckdosen unterscheiden sich in ihrer Verstellkurve zwischen allen Motorvarianten, ich habe nur 8V-Nummern...
Zur Info betreffend oben genannten Links.
Kannst Du mit Nummern dazu dienen? Egal, ob SAAB oder Bosch.Aber: Ich habe hier in einer Kiste auch mehrere Verteiler ohne Druckdose aber mit Hallgeberanschluss. Was'n das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen