- Registriert
- 26. März 2013
- Beiträge
- 315
- Danke
- 27
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
ABS funktioniert tadellos.
Er läuft und fährt super. Leerlauf sehr ruhig.
Nur beim scharf bremsen (bei Fahrt) rumpelt er in den Drehzahlkeller, regelt dann aber wieder rasch in die Soll-Drehzahl. Die RS-Ventile sind so verbaut: Luft wird von der Ansaugbrücke und von der Vakuumpumpe angezogen. Anschlüsse sind neu und die Leitungen sind dicht. Ich habe nur das RS-Ventil zur an saugt Brücke erneuert .
ich habe die Nummer auf dem Ventil verglichen und nach meiner Recherche folgendes Ventil verwendet
Er läuft und fährt super. Leerlauf sehr ruhig.
Nur beim scharf bremsen (bei Fahrt) rumpelt er in den Drehzahlkeller, regelt dann aber wieder rasch in die Soll-Drehzahl. Die RS-Ventile sind so verbaut: Luft wird von der Ansaugbrücke und von der Vakuumpumpe angezogen. Anschlüsse sind neu und die Leitungen sind dicht. Ich habe nur das RS-Ventil zur an saugt Brücke erneuert .
ich habe die Nummer auf dem Ventil verglichen und nach meiner Recherche folgendes Ventil verwendet