- Registriert
- 13. Apr. 2018
- Beiträge
- 222
- Danke
- 221
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- LPT
Nix dokumentiert würde ich so nicht stehen lassen. Meine Ausführungen und Veränderungen wurden ein paar Beiträge weiter oben für die Nachwelt festgehalten. Die Arbeiten der vorherigen Personen wurden mir, dem technischen Verständnis entsprechend, ausreichend verdeutlicht. Hobbyschrauber 2 drückte an diversen Steckern und Kabeln im Motorraum herum, vornehmlich Einspritzdüsen, Zündung und Lambdasondenstecker. Also die Dinge, die einfach zu erreichen waren.Da haben 3-4 Leute dran herum gewirkt und nix dokumentiert.
Bleibt zu hoffen, dass es das Zündkabel war, welches jetzt behoben sein sollte. Oder der Fehler kommt alsbald wieder, um ihn erneut zu prüfen.