Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Und jetzt noch die heiligen Worte. In einen 9k mit DI gehört immer eine Ersatz Kassette in den Kofferraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese dämliche DI hat mir das Wochenende gründlich versaut. ....
... In einen 9k mit DI gehört immer eine Ersatz Kassette in den Kofferraum.
Absolut richtig!In einen 9k mit DI gehört immer eine Ersatz Kassette in den Kofferraum.
Klar: Rechtzeitig eine neue kaufen, und die alte nach hinten verfrachten.(Obwohl die im Motorraum jetzt ja neu ist)
Das hab ich mir hinter die Ohren geschriebenUnd jetzt noch die heiligen Worte. In einen 9k mit DI gehört immer eine Ersatz Kassette in den Kofferraum.
Na beim nächsten Ausfall hab ich Ersatz im Kofferraum.Völlig grundlos, denn
Besonders auch, da die meistens nie kaputt gehen, wenn die Ersatz DI im Kofferraum liegt....
Erstmal ne gebrauchte. Dank des Forums bekomme ich noch heute eine gebrauchte und bin erstmal wieder flott. Aber eine zweite kommt in Kürze dazu. Und wenn mein momentan etwas angespanntes Finanzbudget wieder etwas entspannter ist, besorg ich mir auch noch ne Neue. Für ne echte DI (also kein Nachbau) muss ich wohl so 300 Ocken aufwärts rechnen, nachdem was ich recherchiert habe?Jeder, der mal mit einer DI liegenblieb, hat jetzt eine im Kofferraum, oder? :-) (Obwohl die im Motorraum jetzt ja neu ist)
Wo ist eigentlich der beste Platz, wo man das Ding stehend (also nicht seitlich liegend) unterbringen kann? Habe bisher noch nichts gefunden, so dass die bei mir unter dem (wg. LPG-Tank etwas hoch gesetzten) Kofferraumboden liegt.
Ich hoffe, meine für den normalen Betrieb schon ausrangierten Notfall-DIs werden die liegende Aufbewahrung bis zum Einsatz überstehen...
Das hoffe bzw. denke ich dann mal auch einfach. Sind ja auch keine neuen DIs, die hier so durch die Gegend geschaukelt werden.Ich denke bei den neueren Versionen ist die Lagerung egal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen