- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
;-)) Angeber.......
2 Schrauben und 1 Schlauchanschluss...und das Ding zur Seite stellen.
Das geht sogar alleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;-)) Angeber.......
Musst du nicht, ich pers muss es nicht wissen, da ich meinen ja erst am wickel hatte u nicht der Held der 901 Pflücker bin, brauchte ich gute 5std, denn der Motor sollte dort ja auch wieder rein,,;-)Falls ich dazu komme, baue ich Morgen Abend einen B202TU aus. Dann schaue ich mal auf die Uhr.
Die Haube ist schon runter...
Musst du nicht, ...
Wenn man das alles einmal auseinander und wieder zusammengebaut hat, dann brauch man das bestimmt nicht mehr (ich mach das jetzt auch nicht mehr). Aber ohne Erfahrung finde ich das ganz empfehlenswert. Zumal man dann nichts vergessen kann. Reduziert die potentiellen FehlerquellenNaja, er hat doch schon fast alles abgebaut.
Zugegeben:
Kabel oder Schläuche habe ich noch nie gekennzeichnet.
Wir richten einen Livestream ein und schauen Dir am Bildschirm zu. Wie früher...Falls ich dazu komme, baue ich Morgen Abend einen B202TU aus. Dann schaue ich mal auf die Uhr.
Falls ich dazu komme, baue ich Morgen Abend einen B202TU aus. Dann schaue ich mal auf die Uhr.
(...)
Eben habe ich den Motor etwas sauber gemacht, teilzerlegt und den ZK runter genommen: Sieht schon mal ganz gut aus,
aber eine neue Kette usw. bekommt er auf alle Fälle.
Anhang anzeigen 112870 Anhang anzeigen 112871
Und was war der Grund für den kapitalen Motorschaden nach Revision?
...vielleicht ja ein "20 Minuten - Kopfdichtungswechsel"...Und was war der Grund für den kapitalen Motorschaden nach Revision?
Kleiner Boxenstop......vielleicht ja ein "20 Minuten - Kopfdichtungswechsel"...
Klar möchte man den ganzen Klumbatsch möglichst schnell wieder beinander haben,
aber meistens wäre es besser sich zurück zu lehnen und sich zu fragen was genau jetzt richtig ist.
Mir gelingt es auch nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen