Motor- Getriebeeinheit (B202) im 901 CC transportieren

Schon mal auf Illox geschaut? Ein Kumpel von mir hat sich darüber einen 3L /8 Dieselmotor auf Palette kommen lassen. Hat knapp über 100 Öre gekostet.

moin,
hab grad letztens im 9k cc komplette antriebseinheit motor+getriebe und eine komplette lederausstattung transportiert, sollte im 900 auch kein problem sein, allerdings kann ich nur sehr stark davon abraten!!!!!
bei jedem beschleunigen und bremsen machten sich die 300kg selbsständig und ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei einem unfall oder sehr starken bremsen passiert wäre.:eek:

iloxx kann ich nur empfehlen, kostet wie gesagt knapp 100€ und wird abgeholt und vor die tür gestellt.dolle sache

viel erfolg

moin,
hab grad letztens im 9k cc komplette antriebseinheit motor+getriebe und eine komplette lederausstattung transportiert, sollte im 900 auch kein problem sein, allerdings kann ich nur sehr stark davon abraten!!!!!
bei jedem beschleunigen und bremsen machten sich die 300kg selbsständig und ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei einem unfall oder sehr starken bremsen passiert wäre..
....

Man kann sich auch zu Tode sparen.:eek:

moin,
bei jedem beschleunigen und bremsen machten sich die 300kg selbsständig und ich möchte mir gar nicht ausmalen was bei einem unfall oder sehr starken bremsen passiert wäre.:eek:

iloxx kann ich nur empfehlen, kostet wie gesagt knapp 100€ und wird abgeholt und vor die tür gestellt.dolle sache

viel erfolg

Och, das braucht man sich auch nicht ausmalen ... du wärest mit 95% Wahrscheinlichkeit tot gewesen.

und mein beifahrer auch und der saab wahrscheinlich auch...toi toi toi! daher sag ich ja iloxx rettet leben:tongue:

Abschließende Info: Hab Euren Rat befolgt :top: :biggrin:

PS: Dabei fällt mir ein: hat jemand von Euch eine ABE für eine Westfalia AHK 324 010 691 101 ... die mit der der großen Mutter..

Anhänge

• 16032009007.jpg
    16032009007.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 39
ich hab sie ja auch schon erfolgreich und voll funktionsfähig montiert...
Leitungsbelegungsplan hab ich... der Anbau erklärt sich ja von selber...

hab nur kein Gutachten zum Eintragen...

Zurück
Oben