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- SAAB
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Hallo, fahre einen 9-3 Bio-Power 1,8 T mit im Original 150/175 PS gehirscht auf 195 PS. 117.000 KM
Nun meine Fragen:
1. Ist der Motortyp B207E richtig ?
2. Zahnriemen bei 120.000 km wechseln ? Sinnvoll - zwingend notwendig - oder .......
3. Kupplung rutscht immer wieder durch.
Wollte komplett Zentralausrücker, Kupplung und Massenschwungrad wchseln lassen.
LUK oder SACHS oder etwas anderes empfehlenswert ?
4. Massenschwungrad liegt bei über 500,- €uro - Tipps wie ich hier noch etwas sparen könnte?
Stelle diese Fragen hier, da ich dies bei einem freien freundlichen und nicht mehr bei freundlichen SAABhändler machen lassen möchte. Wollte noch etwas INPUT von erfahrenen Saab-Leuten wie hier im Forum. Falls das DUMME FRAGEN sind bitte ich im um Entschuldigung.
Für Antworten und Feedback vielen Dank im Voraus.
Nun meine Fragen:
1. Ist der Motortyp B207E richtig ?
2. Zahnriemen bei 120.000 km wechseln ? Sinnvoll - zwingend notwendig - oder .......
3. Kupplung rutscht immer wieder durch.
Wollte komplett Zentralausrücker, Kupplung und Massenschwungrad wchseln lassen.
LUK oder SACHS oder etwas anderes empfehlenswert ?
4. Massenschwungrad liegt bei über 500,- €uro - Tipps wie ich hier noch etwas sparen könnte?
Stelle diese Fragen hier, da ich dies bei einem freien freundlichen und nicht mehr bei freundlichen SAABhändler machen lassen möchte. Wollte noch etwas INPUT von erfahrenen Saab-Leuten wie hier im Forum. Falls das DUMME FRAGEN sind bitte ich im um Entschuldigung.
Für Antworten und Feedback vielen Dank im Voraus.