Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nach Wochen Alltag nochmal ein Endbericht zu dem Thema: die Reparatur hat sich absolut gelohnt. Der Wagen läuft mit der neuen Pumpe viel besser, ganz anderes Auto. Man kann jetzt im 5. Gang bei 40 km/h Gastgebern und der Wagen nimmt ruckfrei Gas an. Hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank an das Forum für die Tips. Gruß Olli
Moin, ich habe letztendlich die Bosch 0 580 254 984 eingebaut.nach langer Suche habe ich Sie irgendwo im Netz gefunden, ich glaube bei einem französischen Saab Teilehändler gefunden . Ich glaube 90 Euro oder so. Bezugsadresse weiß ich leider nicht mehr, ich schau aber noch und wenn ich’s finde sag ich Bescheid. Gruß olli
Moin, ich habe letztendlich die Bosch 0 580 254 984 eingebaut.nach langer Suche habe ich Sie irgendwo im Netz gefunden, ich glaube bei einem französischen Saab Teilehändler gefunden . Ich glaube 90 Euro oder so. Bezugsadresse weiß ich leider nicht mehr, ich schau aber noch und wenn ich’s finde sag ich Bescheid. Gruß olli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen