Kat? Hatte ich später komplett entrostet und mit neuen Bolzen versehen, der V2A Kat war nich mehr im Budget!
Kosten? War ein Low Budget Projekt:
- 900S Nacht und Nebelaktion auf einer Raststätte bei Stuttgart (ohne Taschenlampe, erster Saab!
) = 1100€ -300 zurück (Unfall herrausgefunden) = 800€
- Werkstatt + Tüv + 1/2 Schrott 16S für FPT ca. 1000€
- 3 monate unterm Vordach beim Bauern + Schweissgerät + Hilfe mit DieselGabelstabler anno 1950 = Tannenbaumverkauf + 250€ + evt. Umplanung seines Hauses in Schweden...
- Farbe, Schraubenschlüssel und Co. ca. 500€
War schon ein bisschen stressig (für alle) bei Kostendruck, das so durchzuziehen. Die Anfängerfehler, z.B. ABS Leitung durchgeflext, ins Bein geflext, glühendes Metall im Auge, Schnee auf frischem Lack waren aber halb so schlimm!
Kann eigentlich jedem Anfänger empfehlen alles auzuprobieren, aber dabei immer an die Sicherheit zu denken und nachher nochmal einen Profi draufgucken zu lassen!