- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.332
- Danke
- 1.853
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
Anspringen/Einspritzdüsen
Danke, daß Du dem Forum, wie leider viele versandete freds zeigen, nicht nur vom Problem, sondern auch der von der Lösung berichtet hast.
Und Zimts Erfahrung wurde also (unter anderem) bestätigt.
Bei mir selbst war,allerdings bei laufendem Betrieb auch eine Düse verdreckt, was bei mir nicht zum totalen Ausfall, aber 2 Jahre lang für ständiges Check engine sorgte, bis nach vielen Saab-Werkstätten ein Spezialist endlich die Lösung fand (nachdem auch er zunächst vergeblich , aber nicht umsonst, das Steuergerät gegen ein anderes gebrauchtes getauscht hatte). Gute Fahrt!
Danke, daß Du dem Forum, wie leider viele versandete freds zeigen, nicht nur vom Problem, sondern auch der von der Lösung berichtet hast.
Und Zimts Erfahrung wurde also (unter anderem) bestätigt.
Bei mir selbst war,allerdings bei laufendem Betrieb auch eine Düse verdreckt, was bei mir nicht zum totalen Ausfall, aber 2 Jahre lang für ständiges Check engine sorgte, bis nach vielen Saab-Werkstätten ein Spezialist endlich die Lösung fand (nachdem auch er zunächst vergeblich , aber nicht umsonst, das Steuergerät gegen ein anderes gebrauchtes getauscht hatte). Gute Fahrt!