Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber das auto sollte ohne kaltstartventil starten.
Kurze Zwischenfrage:
Benzinfilter ist erneuert worden?
Verstehe ich dich richtig, auch ohne Kaltstartventil sollte der Wagen direkt anspringen?
Halllo,
hast Du schon den Fehler entdeckt? Falls nicht und Du benötigst Teile, dann könnte ich Dir welche verkaufen. Habe gerade meinen Saab 900 16 V geschlachtet.
Einfach melden, habe diverse Teile und auch Saab Cabrio zum Aufbau zu verkaufen.
gruß
Saab-Hüseo
Halllo,
hast Du schon den Fehler entdeckt? Falls nicht und Du benötigst Teile, dann könnte ich Dir welche verkaufen. Habe gerade meinen Saab 900 16 V geschlachtet.
Einfach melden, habe diverse Teile und auch Saab Cabrio zum Aufbau zu verkaufen.
gruß
Saab-Hüseo
Habe mir auch einen Filter bei Flenner bestellt und Dichtringe dazu (Alu-Gummi). Dem Filter selbst lagen zusätzlich aber auch neue Dichtringe bei (Kupfer). Der Filter selbst war "Aftermarket" von keiner mir bekannten Marke, mir fällt der Name gerade nicht ein.
Berichte bitte, wie leicht sich der Filter bei dir lösen ließ. Der liegt beim 8V ja hervorragend zugänglich im Motorraum, die Schrauben saßen bei mir aber bombenfest, so dass ich ab einem gewissen Kraftaufwand ("wenn ich jetzt abrutsche, breche ich mir was") aufgegeben und einen neuen Versuch auf die nächste Inbetriebnahme nach dem Einmotten verschoben habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen