- Registriert
- 12. März 2005
- Beiträge
- 2.531
- Danke
- 254
Also folgendes hat mein saab.
Nach einer kurzen fahrt gestern wollte ich wider losfahren aber nix da der anlasser orgelt aber er springt nicht an.
Folgendes schon versucht:
Alle sicherungen I.O
Zündbox getauscht bringt leider nichts
Mit Starthilfe spray springt er ganz kurz an und fertig (Solange das starthilfespray wirkt halt) aber somit zündung I.O
kein CE blinken
Kein wegfahrsperre blinken (auch mit anderem schlüssel geht der wage nicht an)
Alle unterdruckschläuche sind I.O (wurden ja auch kürzlich alle getauscht)
Nun die Frage wie prüfe ich ob benzindruck aufgebaut wird?
und die 2te frage. Ich habe noch eine OVP Benzinpumpe von einem Saab 9-5 2.5ltp jg99 (ist auch ein T7 motor) rumliegen. Passt diese auch beim 9-3 2.0Aero T7??
Danke für die schnellen antworten
Ich brauche das auto im aussendienst und der sollte so schnell wie möglich wider laufen! :)
Nach einer kurzen fahrt gestern wollte ich wider losfahren aber nix da der anlasser orgelt aber er springt nicht an.
Folgendes schon versucht:
Alle sicherungen I.O
Zündbox getauscht bringt leider nichts
Mit Starthilfe spray springt er ganz kurz an und fertig (Solange das starthilfespray wirkt halt) aber somit zündung I.O
kein CE blinken
Kein wegfahrsperre blinken (auch mit anderem schlüssel geht der wage nicht an)
Alle unterdruckschläuche sind I.O (wurden ja auch kürzlich alle getauscht)
Nun die Frage wie prüfe ich ob benzindruck aufgebaut wird?
und die 2te frage. Ich habe noch eine OVP Benzinpumpe von einem Saab 9-5 2.5ltp jg99 (ist auch ein T7 motor) rumliegen. Passt diese auch beim 9-3 2.0Aero T7??
Danke für die schnellen antworten
Ich brauche das auto im aussendienst und der sollte so schnell wie möglich wider laufen! :)