Motor startet nicht! Brauche schnelle Antwort vom Profi! :)

Hat ja nur 7'000km! Dafür währe die arbeit um einiges einfacher und schneller! Aber passt der tank von der limusine ans coupe?
 
Pumpen Motor habe ich! fabrik neu! aber kompletten tank tauschen währe einfacher! :)
Bin halt ein fauler kerl! ;)
 
Der Tank muss ja so oder so runter! wenn ich einen neuen habe muss der einfach wider angeschlossen werden und fertig.
Wenn ich die pumpe (nur die pumpe) tausche habe ich noch die ganze arbeit für das öffnen vom tank die einheit rausmachen die aufmachen pumpe tauschen und alles wider an seinen platz! :)
 
der grundgedanke stimmt, jedoch weißt du nicht wie mit dem tank umgegangen wurde, vielleicht steht der schon 2jahre in der ecke und die luftfeuchtigkeit hat der pumpe schon ordentlich zugesetzt. 7000km würde ich so nicht wirklich glauben. du könntest jedoch die pumpe zuvor im eingebauten zustand an einer batterie prüfen.
 
aber nicht auf die Zeit die du zum Einbau brauchst. Und wenn ich dann noch #23 lese, dann frage ich mich, warum du über einen neuen Tank nachdenkst. Ich (so ganz egoistisch ich) käme nicht auf die Idee.
 
aber nicht auf die Zeit die du zum Einbau brauchst. Und wenn ich dann noch #23 lese, dann frage ich mich, warum du über einen neuen Tank nachdenkst. Ich (so ganz egoistisch ich) käme nicht auf die Idee.

Aber in 3 1/2 Monaten geht der Ausbau des Tanks dann evtl schon schneller als beim ersten mal.....
 
Bei nochmaligem nachfragen beim Autoverwerter sagte der mir das der Tank Seit etwa 8Jahren bei ihnen steht.
Somit baue ich lieber das neuteil ein und nehme die 45-min bis 1stunde mehr arbeit auf mich und meinen Mechaniker.
Am montag ist der zurück von seinem Urlaub und dan kann es losgehen.
Bis dan Fahre ich wider meinen Citroen C1. Bei dem hat man das gefühl die Tankanzeige ist kaputt seit 4 tagen am fahren und immer noch voll der tank! :D

DANKE FÜR EURE HILFE!!
 
Der Saab läuft wider.
Die Komplette Benzinpumpeneinheit passte in den 9-3 wir mussten nur den Schwimmer tauschen.
Die Benzinpumpeneinheiten vom 9-3 und 9-5 unterscheiden sich nur in dem einzigen teil, der schwimmer inkl. das gestänge dieses kann man aber problemlos tauschen.
Danke für eure hilfe
Und der Saab schnurrt wieder.
 
Zurück
Oben