- Registriert
- 30. Mai 2021
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- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
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- FPT
Mahlzeit
Bin neu Hier im Forum ,vorgestellt hab ich mich.
Ich Fahre ein 2,3 turbo CSE Bj.96 Automatik
Habe den Wagen abgestellt und bin paar Tage Motorrad gefahren, als es wieder regnete wollte ich mit dem Saab fahren, er startet springt aber nicht an.
Habe mich durchs Forum gelesen ,und
habe bis jetzt:
Benzinpumpe überprüft geht über 6.5 Bar.
Zündkassette Kerzen auf Masse gelegt kommen Funken ,auch mit der Ersatzkassette.
Neuen Kurbelwellensensor gekauft und eingebaut. (hätte wohl nicht nötig getan.)
Sicherungen überprüft.
Diverse Stecker mit Kontaktspray behandelt.
Bekannter vom Bekannten kam mit Tech 2 vorbei Keine Fehler ,da ich die Batterie 3 tage ausgebaut hatte , nochmal alles neu verheiratet WFS u.s.w.
DZM zuckt nicht ,aber Tech 2 sagt 164 umdrehungen
Masse Motorraum überprüft.
Habe auch schon 2 Tipps vom 41kater gemacht ,Einmal soll das Voltmeter zucken, einmal 5v anzeigen ,leider Nix.
Die 4 Kabel der Einspritzdüsen ,Grau, Blau,Gelb,Weiss haben Durchgang bis zum SG Stecker.
Die Dicken Roten Kabel am Anfang SG stecker Führen 12 v
Hauptrelais klackt auch.
Unter Vorbehalt (bin nicht so der Elektofreak) habe ich die Blau Roten Kabel der Einspritzdüsen verfolgt (Schaltplan hier aus dem Forum) ,und an Pin 49 Vom Sg Stecker 47 Ohm ? gemessen.
Würde mich über Tipps zum Weiteren vorgehen freuen.
Mfg Desaster
Bin neu Hier im Forum ,vorgestellt hab ich mich.
Ich Fahre ein 2,3 turbo CSE Bj.96 Automatik
Habe den Wagen abgestellt und bin paar Tage Motorrad gefahren, als es wieder regnete wollte ich mit dem Saab fahren, er startet springt aber nicht an.
Habe mich durchs Forum gelesen ,und
habe bis jetzt:
Benzinpumpe überprüft geht über 6.5 Bar.
Zündkassette Kerzen auf Masse gelegt kommen Funken ,auch mit der Ersatzkassette.
Neuen Kurbelwellensensor gekauft und eingebaut. (hätte wohl nicht nötig getan.)
Sicherungen überprüft.
Diverse Stecker mit Kontaktspray behandelt.
Bekannter vom Bekannten kam mit Tech 2 vorbei Keine Fehler ,da ich die Batterie 3 tage ausgebaut hatte , nochmal alles neu verheiratet WFS u.s.w.
DZM zuckt nicht ,aber Tech 2 sagt 164 umdrehungen
Masse Motorraum überprüft.
Habe auch schon 2 Tipps vom 41kater gemacht ,Einmal soll das Voltmeter zucken, einmal 5v anzeigen ,leider Nix.
Die 4 Kabel der Einspritzdüsen ,Grau, Blau,Gelb,Weiss haben Durchgang bis zum SG Stecker.
Die Dicken Roten Kabel am Anfang SG stecker Führen 12 v
Hauptrelais klackt auch.
Unter Vorbehalt (bin nicht so der Elektofreak) habe ich die Blau Roten Kabel der Einspritzdüsen verfolgt (Schaltplan hier aus dem Forum) ,und an Pin 49 Vom Sg Stecker 47 Ohm ? gemessen.
Würde mich über Tipps zum Weiteren vorgehen freuen.
Mfg Desaster