- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Ein Wort zum Sonntag...
Es lässt sich jeder Fehler irgendwann finden, aber nicht chaotisch.
.........................................................................................................
Ein guter Schaltplan ist nun vorhanden...und es gibt einen Menschen an @Desaster Seite, der vermutlich und wahrscheinlich besser mit den Informationen arbeiten kann, wie er selbst.
(das soll nicht negativ herüber kommen, bei dieser Aktion lernt auch ein Laie sein Auto besser kennen und zu verstehen)
"Wer viel misst, misst meistens Mist"
Dieser blöde Spruch verfolgt mich mein halbes Leben!!!
Und warum?
Weil man mit dem Multimeter dran geht und das Gerät nicht richtig eingestellt ist...das Gerät nix taugt...oder selber einen "Blackout" hat.
@steini Die Einspritzdüsen werden einzeln vom STG über Masse angetaktet.
Wo kommt denn da die Masseverbindung her?
Die Spannungsversorgung ist ja quasi schon geklärt....und durch eine normale Prüflampe die nächste Sicherung geschossen oder auch das Steuergerät.
Nach der "Prüflampen-Aktion" könnte alles mögliche geschossen sein...bestenfalls nur Sicherungen.
Aber das Feld wurde dadurch nicht verkleinert.
Es lässt sich jeder Fehler irgendwann finden, aber nicht chaotisch.
.........................................................................................................
Ein guter Schaltplan ist nun vorhanden...und es gibt einen Menschen an @Desaster Seite, der vermutlich und wahrscheinlich besser mit den Informationen arbeiten kann, wie er selbst.
(das soll nicht negativ herüber kommen, bei dieser Aktion lernt auch ein Laie sein Auto besser kennen und zu verstehen)
"Wer viel misst, misst meistens Mist"
Dieser blöde Spruch verfolgt mich mein halbes Leben!!!
Und warum?
Weil man mit dem Multimeter dran geht und das Gerät nicht richtig eingestellt ist...das Gerät nix taugt...oder selber einen "Blackout" hat.
@steini Die Einspritzdüsen werden einzeln vom STG über Masse angetaktet.
Wo kommt denn da die Masseverbindung her?
Die Spannungsversorgung ist ja quasi schon geklärt....und durch eine normale Prüflampe die nächste Sicherung geschossen oder auch das Steuergerät.
Nach der "Prüflampen-Aktion" könnte alles mögliche geschossen sein...bestenfalls nur Sicherungen.
Aber das Feld wurde dadurch nicht verkleinert.