Motor steht oben herum, unten dreht er

Keine Chance, dass die Ventile zufällig in einer Stellung stehengeblieben sind, in der die Kolben keinen Schaden anrichten können? ...
Brutal:
Nein!
Nicht mal beim anlassen.
Daher mindestens 2 Ventile wg.16V, und da es während der Fahrt passierte...............
 
vielleicht einen laufenden spender suchen.....kommt doch zZ recht günstig.
 
Verdammt. Kopf habe ich runter, zwei Ventile sind platt. Was es jetzt unten herum war weiß ich noch immer nicht.
Zu den Geräuschen kann ich nix sagen, meine Frau ist gefahren und die hört nie auf die Autos asdf
 
Verdammt. Kopf habe ich runter, zwei Ventile sind platt. Was es jetzt unten herum war weiß ich noch immer nicht.
spätestens jetzt sollte die frage aufkommen wo soll es hin gehen, jede weitere findung u instandsetzung kostet enorm geld und übersteigt schnell den wert.
neuer kettensatz incl sämtlicher zahnräder wird fällig. folgeschäden kannst nur du beurteilen u sollten auch genau erfasst werden.
weitere vorgehensweise wäre ölwanne runter, kettendeckel ab dazu muss auch die ölpumpe runter.

diese arbeiten lassen sich am besten bei ausgebauten motor machen, womit aus kostengründen ein AT Motor angebracht wäre.

da du bis jetzt nur geringe auskünfte erteilt hast, gehe ich bei deiner aussage, das die kette gemacht wurde, von einer offenen kette aus.
 
:congrats:
Von den Ventilen, oder von der Frau?
Warum habe ich jetzt nur nichts anderes erwartet?!

Ich kann nur empfehlen meinen Vorvorschreiber zu kontaktieren.
Das Aggregat scheint da noch zu "liegen" was da zu meinem Turboumbau in einem 98.000KM gelaufenen 900II Unfaller verbaut war, von dem mein CV die Tallagedastoßstangen erhielt, zumindest war der Motor nicht mehr drinne.
 
Zurück
Oben