Elektrik Motor-Steuergerät: Welche Symptome bei Defekten?

Der Micha wird das schon hinbekommen. Da bin ich mir recht sicher.
Solltest Du doch noch kurz vor dem Ziel im Berliner Umland stranden, melde Dich einfach (Nr. steht in der Hilfeliste).
👍 Besten Dank!

P.S. Micha wird als allererstes noch das defekten Zündschloss austauschen müssen, das zu allem Ärger vor ein paar Tagen ausgefallen ist (Gottseidank in Schlüsselposition 2 - durch alternative Bestromung des Anlasserkabels am Zündschalter lässt sich die Kiste wenigstens weiterhin starten).
5000 Km in 3 Wochen Dauerbetrieb hinterlassen dann doch mehr Spuren am Material als die gelegentliche Schönwetter-Ausfahrt am Wochenende…
 
Ich hab es tatsächlich selbst schon erlebt, dass die Lucas CU14 selbst das Relais nichtmehr schalten wollte.
Relais war neu, keine Motorkontrolllampe, nichts.
Kleine Brücke in das Steuergerät gelötet und seit dem fährt der Wagen wieder komplett problemlos

Das wurde hoffentlich nur gemacht um zum Ziel zu kommen und dann umgehend wieder in Ordnung gebracht...?
 
Das wurde hoffentlich nur gemacht um zum Ziel zu kommen und dann umgehend wieder in Ordnung gebracht...?
Eine weitreichende Reparatur würde eine wahrscheinlich ziemlich aufwendige Überholung des Steuergerätes bedeuten oder ein Austausch

Also nein
 
Zurück
Oben