Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum Neuen! Also die 185ps, Bj. 99, Was hat der jetzt auf der Uhr? Kannst ja mal nen Foto reintun.
Auf der Uhr hat er jetzt knapp über 110tkm...
Hab natürlich noch keine Fotosession gemacht, daher nur Handyschnellschuß...
Die Felgen sind Borbet mit Saab-Emblem....gratuliere!
die felgen sind aber nicht original oder?
sieht sehr gut aus und nun noch auf 240PS tunen und der spaß kann beginnen
Auch Hallo!
ich meine, dass ich mal gelesen habe, die Modelljahre würden sich auch ein wenig an den Werksferien in Trollhättan orientieren, soll heißen ab 08 oder 09/1998 ists schon Modelljahr 1999 (??!!) Und so - wenn es so ist - kommst Du der Klärung Deiner Frage schon was näher. Preisauskünfte gibt es ganz gut bei schwacke.de.
Gruß
leo_klipp
Auch Hallo!
ich meine, dass ich mal gelesen habe, die Modelljahre würden sich auch ein wenig an den Werksferien in Trollhättan orientieren, soll heißen ab 08 oder 09/1998 ists schon Modelljahr 1999 (??!!) Und so - wenn es so ist - kommst Du der Klärung Deiner Frage schon was näher. Preisauskünfte gibt es ganz gut bei schwacke.de.
Gruß
leo_klipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen