- Registriert
- 28. Okt. 2008
- Beiträge
- 537
- Danke
- 50
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Hallo,
habe 4600 Euro inkl. neuem Tüv und AU bezahlt.
Laufleistung 98000Km
Sicherlich mehr als der marktübliche Preis für den Saab, welcher 11.98 zugelassen wurde.
Allerdings ist der optische Zustand innen wie außen wirklich bestechend, der Wagen ist Unfallfrei, dass Wartungsheft okay, absolut kein Rost bis auf eine winzige Stelle unterhalb der rechten Kunstoffleiste, welche ich zeitnah beseitigen lasse.
Auch der technische Zustand ist soweit sehr gut, jedenfalls nach Aussage meines technisch versierten Vaters und eines befreundeten Mechaniker.
Der Motorinneraum war bei der Besichtigung vorab gereinigt worden, somit konnte ich das "lecken" nicht vorab bemerken.
Das eine Kopfdichtung mal das "sauen" anfangen kann, finde ich eigentlich nicht tragisch, da bei einem 10 Jahre alten Auto dies nicht ungewöhnlich ist. Momentan ist es halt etwas ärgerlich, da meine finanziellen Resourcen mit dem Kauf schon ziemlich aufgebraucht sind.
Liebe Grüße,
Matthias
habe 4600 Euro inkl. neuem Tüv und AU bezahlt.
Laufleistung 98000Km
Sicherlich mehr als der marktübliche Preis für den Saab, welcher 11.98 zugelassen wurde.
Allerdings ist der optische Zustand innen wie außen wirklich bestechend, der Wagen ist Unfallfrei, dass Wartungsheft okay, absolut kein Rost bis auf eine winzige Stelle unterhalb der rechten Kunstoffleiste, welche ich zeitnah beseitigen lasse.
Auch der technische Zustand ist soweit sehr gut, jedenfalls nach Aussage meines technisch versierten Vaters und eines befreundeten Mechaniker.
Der Motorinneraum war bei der Besichtigung vorab gereinigt worden, somit konnte ich das "lecken" nicht vorab bemerken.
Das eine Kopfdichtung mal das "sauen" anfangen kann, finde ich eigentlich nicht tragisch, da bei einem 10 Jahre alten Auto dies nicht ungewöhnlich ist. Momentan ist es halt etwas ärgerlich, da meine finanziellen Resourcen mit dem Kauf schon ziemlich aufgebraucht sind.
Liebe Grüße,
Matthias