Motor verloren - Grufti hat doch recht mit seinen Warnungen...

Beim Golf zwei hält die Stoßstange den Motor mit.
Bei einer Werkstatt mußte man von der Klempnerei zur Lackierhalle eine steile Auffahrt rauf. Da hat es doch ein Lehrling geschafft, so schnell die Auffahrt hochzukackeln das nicht nur der Wagen einen kleinen Satz mit den Vorderrädern gemacht hat, sondern der Motor "tiefergelegt" war.
 
Der Testsieger

Also,

mein erstes eigenes Auto (hab mir den Wagen mit nem Freund geteilt) war ein Peugeot 404 Kombi.

404kh.jpg

404kv.jpg


Der Testsieger!
(Bild nur zur Ilustration, Es ist nicht DER Testsieger)

Wir haben den Wagen damals für kleines Geld von einer Schloßerei bekommen die den Wagen im Betrieb genutzt hat. Entsprechend war der Zustand des Autos.

Trotzdem, vorne eine duchgehende Sitzbank (umklappbar), Lenkradschaltung usw...:rolleyes:

Wir hatten wirklich ne Menge Spaß mit dem Wagen. Es kam ja nun nicht wirklich darauf an.:smile:

Bei einer Überlandfahrt in Frankreich (Mautgebühren gabs damals schon, wir konnten sie uns nur nicht leisten) sind uns wg. total verrosteten Kotflügeln beim "zügigen" Überqueren eines Bahnübergangs vorne beide Scheinwerfer (bei Nacht) rausgefallen.
Auf einmal war´s dunkel. :eek:
Nix passiert. :redface:
Am nächsten Tag zum Srottplatz und ein Paar neue Scheinwerfer und weiter ging´s.:smile:
Der Wagen hat dann noch ungefähr 1 Jahr "gehalten" bevor der TÜV uns geschieden hat...
 
kann doch auch auf umgeklapptem Platz sitzen. Muss sich ja noch nicht anschnallen (ist ja kein SAAB)!
 
Also dass einer vor mir Anbauteile Verliert, hatt ich zum Glück noch nicht... Was ich mal mitansehen durfte ist dass einer ein ganzes Auto verloren hat:

So passiert in Nürnberg während ich da vor ein paar Jahren Zivi gemacht hab. An ner Ampel neben meiner Dienstschaukel (Sprinter) stand ein 5er BMW mit Hänger auf dem ein neuer 5er Touring stand. Wir fahren beide los, nur der touring nicht... :biggrin: Vom Hänger gerutscht, Frontschürze abgerissen, die die hinter ihm losfuhren konnten aber noch Bremsen.
 
Zurück
Oben