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Hallo!
Schonmal die Rücklaufmenge zum Tank am Railrohr gecheckt!?
Man braucht zwar am besten nen Spezialöffner für den Verschluss, aber es geht theoretisch auch mit etwas Geschick so.
Aber Vorsicht es kommt theoretisch ne ganz Menge Sprit zurück und nix kaputtmachen an der Leitung sonst ist es doppelt doof.
Wenn da so gut wie nichts bzw. nur ganz wenig kommt, dann liegt es irgenwo auf der Spritseite.
Ansonten ist der Fehler woanders zu suchen.
LG Henry
Schonmal die Rücklaufmenge zum Tank am Railrohr gecheckt!?
Man braucht zwar am besten nen Spezialöffner für den Verschluss, aber es geht theoretisch auch mit etwas Geschick so.
Aber Vorsicht es kommt theoretisch ne ganz Menge Sprit zurück und nix kaputtmachen an der Leitung sonst ist es doppelt doof.
Wenn da so gut wie nichts bzw. nur ganz wenig kommt, dann liegt es irgenwo auf der Spritseite.
Ansonten ist der Fehler woanders zu suchen.
LG Henry