Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Kreuztausch mit 'nem anderen 9k gemacht?Also die zundkassette ist es garantiert nicht , ...
Quark,
die Kompression eines Turbo Motors ist geringer, als die eines "i"....
wieso Quark? Verdichtungsverhältnis ist beim Turbo geringer als beim i, ja, aber dennoch muss der Turbomotor mit höheren Drücken zurecht kommen, auch wenn die nicht durch die Geometrie der Brennräume sondern durch den Lader erzeugt werden. Also sollte ein Turbomotor idealerweise "dichter" sein, und das messe ich doch mit einem Kompressionstest.
....Verdichtungsverhältnis ist beim Turbo geringer als beim i, ja, ......
rgendwie hab ich ein Problem, mir eine Steigerung von "dicht" vorzustellen......und den Rest auch. Kompressionsprüfung bei 1,2 Bar Ladedruck?
@ #29: Diese Prüfung kann in jeder besseren Werkstatt gemacht werden und nennt sich "Druckverlustprüfung" (mit Kurzanleitung z.B. im Tabellenbuch Fahrzeugtechnik,-für Berufsschulen-, Verlag Holland und Josenhans).
Dir sollte schon klar sein, dass die Kompression nicht mit Ladedruck gemessen wird?
Kompressionsprüfung ist Kompressionsprüfung ohne Ladedruck.
Druckverlustprüfung ist das etwas anderes (damit sucht man nach Lecks, oder Rissen, aber nicht nach guter oder schlechter Kompression)
Da man ja bisher trotz vorheriger Frage nicht mal weiß ob das ein Trionic- oder LH-Jetronik-Auto ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen