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Beim 900er ist es klar: Komplett raus, dann abflanschen
Beim 9k-Getriebe ist es auch klar: Abflanschen und nach unten raus
Aber wie sieht es beim Motor im 9k aus? Abflanschen und hochziehen? Oder kompletter Block raus und draußen abflanschen?
Das Ding hat einen Lagerschaden und soll ersetzt werden.
Und wenn ich hier schon gerade einen neuen Fred aufmache:
Wie kann ich am ausgebauten Motor mit unklarer Historie (also an dem, der an Stelle des o.g. verbaut werden soll) am schnellsten die Ketten(räder) prüfen? Was muss dazu ab?
Zielobjekt ist ein 204E mit glaubhaften 242T auf der Uhr.
Beim 9k-Getriebe ist es auch klar: Abflanschen und nach unten raus
Aber wie sieht es beim Motor im 9k aus? Abflanschen und hochziehen? Oder kompletter Block raus und draußen abflanschen?
Das Ding hat einen Lagerschaden und soll ersetzt werden.
Und wenn ich hier schon gerade einen neuen Fred aufmache:
Wie kann ich am ausgebauten Motor mit unklarer Historie (also an dem, der an Stelle des o.g. verbaut werden soll) am schnellsten die Ketten(räder) prüfen? Was muss dazu ab?
Zielobjekt ist ein 204E mit glaubhaften 242T auf der Uhr.