Motorhaube im CC transportieren

Bei manchen Threads hat man ja den Eindruck, sie werden nur aus Langeweile eröffnet.
 
..was dann von anderen Nutzern elegant aufgegriffen wird um auch aus den alltäglichsten Einerleis doch noch anständige Debatten um des Saabs Ölablassschraube oder des FacelVegas Heckblech zu entfachen.

Hier habe ich meinen Beitrag geleistet.
 
Ok, dann bleibt mir nichts anderes übrig als mit dem T3 Bus von meinem Freund zufahren (obwohl ich meinem Saab nicht fremdgehen/fremdfahren wollte), aber da bekomme ich die Haube mit sicherheit rein.
Hallo Brina ´wo muss denn die Haube abgeholt werden? Wenn ich die Sitze abholen komme , komme ich eh mit nem T4 vorbei. Vielleicht liegts ja in meiner Richtung.Gruß vision noisia
 
Ich frage mich WAS denn die Rennleitung auszusetzen hätte bei einer Fahrt ohne Haube?
 
wie dem auch sei

wie dem auch sei, die haube ist jetzt bei uns, hat super in den T3 gepasst...

gruß
 
Ich frage mich WAS denn die Rennleitung auszusetzen hätte bei einer Fahrt ohne Haube?

Erregung öffentlichen Ärgernisses, man soll ja auch nicht nackt auf dem Fahrrad durch die Stadt fahren ;-) .

Nein, Spaß beiseite, vermutlich potentielle Verletzungsgefahr für die Umwelt.
Keine Ahnung, wie das juristisch korrekt formuliert wird, vielleicht liest ja ein Professioneller mit und kann die richtige Antwort geben.
Sie werden Dich fragen, ob Du Dir vorstellen kannst wie das Kind aussieht, nachdem Du es dummerweise auf die Hörner genommen hast und es im Motorraum verschwunden ist (Ich möchte es mir nicht vorstellen).
Im besten Fall gibt die fehlende Haube ihnen Anlaß mal wieder den Spruch "Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" aufzusagen.

Paßt nicht ganz hierher, aber:
Die verschärften Zulassungsbestimmungen zum Fußgängerschutz sind der Grund für die hochgezogenen Motorhauben vieler neuer Fahrzeugmodelle. Das ist kein Modegag, sondern ein Weg etwas mehr Freiraum zu den (,auch bei SOFT-Turbos,) harten Teilen im Motorraum zu schaffen.

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben