Motorlager/Drehmomentstütze

also jew. das gleiche Teil für vorne und hinten. Vielen Dank!!! Mein Wagen ist beim Beschleunigen so dermaßen laut, muss das im Sommer angehen.

@turbo9000: Aber die neue Drehmomentstütze hat schon einiges an Ruhe gebracht. Päckchen erhalten?
 
tapeworm schrieb:
@turbo9000: Aber die neue Drehmomentstütze hat schon einiges an Ruhe gebracht. Päckchen erhalten?

Nee noch nicht. Einbau Problemlos geklappt?

Poste mir, wenn Du die unteren Lager wechseln willst, dann schick ich Dir ein paar Trick-Tipps, mit denen es einfacher geht ;-)
Oder Du schaust im Frühjahr/Sommer mal bei mir vorbei, dann wechseln wir die flott zusammen aus ;-)
 
turbo9000 schrieb:
Poste mir, wenn Du die unteren Lager wechseln willst, dann schick ich Dir ein paar Trick-Tipps, mit denen es einfacher geht ;-)
Oder Du schaust im Frühjahr/Sommer mal bei mir vorbei, dann wechseln wir die flott zusammen aus ;-)
das wärs! Vielen Dank für das Angebot! Werde drauf zurückkommen :-)
 
@ tapeworm

Wie hängt denn ein lauter Motor beim Beschleunigen mit defekten Motorlagern zusammen?

Dachte immer, daß sich defekte Lager einerseits durch "Schalgen" des Schaltstocks, oder auch durch Knackgeräusche beim Lastwechsel bemerkbar machen würden?
 
Jon schrieb:
@ tapeworm

Wie hängt denn ein lauter Motor beim Beschleunigen mit defekten Motorlagern zusammen?

Dachte immer, daß sich defekte Lager einerseits durch "Schalgen" des Schaltstocks, oder auch durch Knackgeräusche beim Lastwechsel bemerkbar machen würden?

Motor berührt Bügel vom Lager und überträgt die Vibrationen/Geräusche direkt auf die Karosserie. Das wird dann wirklich laut!! ´Ganz einfach!
 
tapeworm schrieb:
@turbo9000: Aber die neue Drehmomentstütze hat schon einiges an Ruhe gebracht. Päckchen erhalten?

Is angekommen ;-)
 
Zurück
Oben