- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
klaus, auch für dich gerne nochmal:
Immer gerne, dann durchforste mal die Reparaturrechnungen seit Auslieferung, der Kühler ist nicht mehr der Erste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaus, auch für dich gerne nochmal:
Das Ding kommt morgen per Nachnahme und wird dann eingebaut. Ich habe am Freitag mit einem Teilelieferanten gesprochen, der mir empfahl, den Termostat (jetzt ist der richtige drin, daher ist er ja schon bereits deutlich kühler) KOMPLETT auszubauen. Er meinte, das würde er allen Kunden empfehlen. Ich kann das nicht beurteilen. Der Mann wirkte kompetent. Aber mein Nachbar wirkt auch kompetent und hat ein schiefes Haus gebaut...
die motoren im 901 werden thermisch sowieso nicht optimal bedient,...
Stimmt, mein Käfer Cabrio hatte (vor Urzeiten) auch nie Probleme mit dem Kühler.
Also, bei mir ist ein "SAAB" "Blackstone" verbaut (hat das eine Aussagekraft? Wohl eher nicht.) Und ich habe nun ein 82er Thermostat drin. Und jetzt bestelle ich diesen mistigen Kühler, damit die Diskussionen endlich ein Ende haben und Klaus sich nicht die Haare rausrupfen muss... :)
... und Klaus sich nicht die Haare rausrupfen muss... :)
Zu spät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen