Motorraumrätselbild * Welches Autos steckt dahinter?

Offensichtlich handwerklich schön gemacht......warum nicht!? Und der Preis stimmt auch.
 
das ihr mir immer solche Bilder unter die Nase reiben müßt.........

:eviltongue:
 
Falls sich der Verkäufer um die Karosserie genauso gekümmert hat und die Technik leidlich funktioniert, ist das ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Die fehlende Lambdaregelung ist allerdings ein echter Nachteil, das lässt sich aber ja noch ändern.
 
So sehen also die selbstgedengelten Hitzeschutzbleche aus.
 
Ah ja danke für die Info was das Auto angeht sieht sehr gut aus die Farbe passt excellent.
 
so, ihr habt jetzt genug geguckt.........darf ich den Thread dann jetzt löschen.......!?!?




*heul* :redface:
 
@ssason :wirst Du neidisch bei solch einen Anblick oder warum willst du ihn löschen .Lass uns nicht dumm sterben.
 
Das Motorraumbild sagt alles...

ssason, ich fühle mit Dir, ich habe auch so ein Projekt.
 
@superaero, denke dir von dem gezeigten 99er Motor/Getriebe und die gesamte Vorderachsaufhängung weg und du hast meinen Iststand.........:frown:

@doc, Danke :biggrin:
 
Hui....was ein leggeres Stück Belch & Technik..... das versüßt einem doch glatt den Wochenanfang, leider schürrt es auch den Neid !!!

Das Ding findet wirklich gefallen bei mir......mhhhh...was wohl mein Kotostand sagt :-)

munter bleiben..... LG Mark
 
@superaero, denke dir von dem gezeigten 99er Motor/Getriebe und die gesamte Vorderachsaufhängung weg und du hast meinen Iststand.........:frown:

@doc, Danke :biggrin:

Da hast Du doch auch noch Spass dran die Kiste Zusammen zubauen .Also schaffe schaffe Auto bastle.Meiner wird in ca 6 Wochen fertig sein (900er):biggrin:
 
So sehen also die selbstgedengelten Hitzeschutzbleche aus.

Die hier sind offensichtlich nur grob *geschnippelt* - funktionieren aber offensichtlich trotzdem...

Das geht natürlich definitiv besser und sorgfältiger.
Rohling umlaufend etwa einen cm größer als erforderlich zuschneiden.
Am Rand die Waben plattdrücken.
Und dann umbördeln - wegen der Stabilität und den scharfen Kanten.
 
Aber auch eine frage wie der Wagen im Ausgangszustand war.
 
Bei mir ist einfach das Problem das ich absolut keine Zeit habe es selber zu machen....(was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist, machen lassen kann ja jeder....)
....aber für das machen lassen fehlt mir halt die Kohle.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben