Motorraumrätselbild * Welches Autos steckt dahinter?

Die fehlende Lambdaregelung ist allerdings ein echter Nachteil, das lässt sich aber ja noch ändern.

Scheint ein abgeändertes JT-3"-Downpipe zu sein! Ich bezweifle zwar dass er einen Kat. montiert hat, aber wenn er einen JT-3"-Sportkat. hat, dann ist die Lambdasonde auch kurz vor dem Kat. zu finden! Jedenfalls haben die JT-Sportkat. einen Lambdasondenanschluss zwischen Rohr und Kat.!
Gi.Pi.
 
Ach was, Kat...! :biggrin:
 
wenn ich mir doch nur um den Kat schon Gedanken machen könnte.......*heul*
 
Scheint ein abgeändertes JT-3"-Downpipe zu sein! Ich bezweifle zwar dass er einen Kat. montiert hat, aber wenn er einen JT-3"-Sportkat. hat, dann ist die Lambdasonde auch kurz vor dem Kat. zu finden! ...

Seltsame Stelle, aber das Ding auf dem Foto ("downpipe" klingt natürlich besser:smile: ) hat den Anschluss jedenfalls ganz oben.
 
Seltsame Stelle, aber das Ding auf dem Foto ("downpipe" klingt natürlich besser:smile: ) hat den Anschluss jedenfalls ganz oben.

Genau ... den JT-3"-Downpipe für den 901 gibt's mit oder ohne Verschraubung für Lambdasonde und ist weniger stark gekrümmt wie dieser im 99er! Und für jene die keinen Downpipe haben, aber eine komplette 3"-Anlage mit Standartbatterieplatzierung, gibt's den einfachen 3"-Kat. mit Verschraubung für' ne Lambdasonde!
Gi.Pi.
 
Kat braucht man doch bei so einem Auto nicht.
 

Anhänge

  • saab_ad_1971.jpg
    saab_ad_1971.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 56
"nye SAAB 1971"??
Was überfährt er denn da gerade mit dem HInterrad. . ?
 
hm, ja, schade. . . dabei ist das Bild doch sonst hübsch gemacht. . .
 
Zurück
Oben