S
Sacit
Wichtiger Hinweis, ohne wird es fummelig.Beim Kauf den Balancer ( zum Ausrichten bei der Montage) nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtiger Hinweis, ohne wird es fummelig.Beim Kauf den Balancer ( zum Ausrichten bei der Montage) nicht vergessen.
...
Vielleicht müssen wir wirklich noch 10 Jahre warten, bis ein paar Engländer Reproduktionen ankurbeln.
...
Der Versand in Wuppertal hat noch Mahle-Kolben für den Turbo im 2. Übermaß. Hat sie dort extra fertigen lassen. ....
Schlechter MotorkranKenne es nur ohne Balancer und hab es auch nur einmal gemacht. Kann mir vorstellen, warum Balancer, der Motor kippt leicht nach hinten. Wenn man nur die Kette hat und diese an 2 Punkten fixiert, kann sie auch zu lang sein. Der Hub des Krans reicht nicht, um den Motor komplett anheben zu können. Mit dem Balancer ist man nah am Motor. Ich musste bei vollem Hub noch den Wagen ohne Reifen bis auf die Bremsscheiben absenken. Selbst dann haben noch gut 5 cm gefehlt und wir mussten den Block noch mit Muskelkraft etws anheben.
Schlechter Motorkran
Mit meinem kann der Wagen auf den Reifen stehen und ich bekomme den Block raus. Sowohl beim 9k, als auch beim 900er....
Ah! Nie davon gelesen Was modifiziert man da bzw. ist Glätten so wichtig?Inklusive der Verbesserungen, die man als Talentschrauber an bestimmten Teilen (während Block und Welle beim Profi sind) selbst ausführen kann. Drosselklappengehäuse modifizieren, Ansaugtrakt glätten, usw. Immer vorausgesetzt: man bekommt alle Teile!
Ja, und?Lag aber auch an der zu langen Kette.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen