- Registriert
- 08. Sep. 2014
- Beiträge
- 157
- Danke
- 38
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- LPT
Hej, aus Winsen.
Ich plane bei meinem 2003er AERO eine Überholung des Motors.
Motor raus und Alles machen was Sinn macht wenn man das Dingen schon mal in der Hand hat. Kupplung wird gleich mit erledigt.
Bevor es los geht wollte ich mal in die Runde Fragen ob mir jemand sagen kann was denn alles Sinn macht wenn der Kasten ca. 200000 km abgespult hat und seit Anbeginn seiner Zeit auf Maptun Steg 1 aufgerüstet ist.
Die Arbeiten werde Ich wohl alle selbst erledigen, Kosten fallen also hauptsächlich durch Teile an.
Ich plane bei meinem 2003er AERO eine Überholung des Motors.
Motor raus und Alles machen was Sinn macht wenn man das Dingen schon mal in der Hand hat. Kupplung wird gleich mit erledigt.
Bevor es los geht wollte ich mal in die Runde Fragen ob mir jemand sagen kann was denn alles Sinn macht wenn der Kasten ca. 200000 km abgespult hat und seit Anbeginn seiner Zeit auf Maptun Steg 1 aufgerüstet ist.
Die Arbeiten werde Ich wohl alle selbst erledigen, Kosten fallen also hauptsächlich durch Teile an.