Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi an alle, macht es vielleicht Sinn diesen Kolben von ARM zu verbauen wenn Mann vor hat längere Autobahn Fahrten bei hohe Geschwindigkeit mit seinem Auto zu machen?
http://www.abbottracing.net/product.php?id_product=255
Hi an alle, macht es vielleicht Sinn diesen Kolben von ARM zu verbauen wenn Mann vor hat längere Autobahn Fahrten bei hohe Geschwindigkeit mit seinem Auto zu machen?
..
Hallo Freunde,
so,der Hirsch läuft wieder. Nen neuen alten 9000er Block zur Hand, mit ein paar 9-5er Kolben inkl. Pleuel rein, fertig! Geht wie die Pest, mit dem Hirsch Steuerteil.
Darf ich mal auf dem kurzen Dienstweg fragen was Woessner für seine Kolben aufruft, die Mahle 9-5er sind schon fast nicht mehr bezahlbar.
Grüße Balze
Frauen nicht?
Was verstehst du unter hoher geschwindigkeit?
Ich bin engländer, habe noch ein paar Probleme beim Deutsch schreiben!!!
Mit meinem Hirsch 280 bin ich immer um die 220 kmh gefahren (ca. 200 wenn meiner Frau dabei war!) wenn es geht und ab und zumal schneller wenn der lust mich gepackt hat. Ich überlege momentan wieder ein 9-5 (ca. 2007 >) zukaufen und, wenn nicht bereits vorhanden, nochmal mit einem Hirsch umbau.
Hallo Freunde,
so,der Hirsch läuft wieder. Nen neuen alten 9000er Block zur Hand, mit ein paar 9-5er Kolben inkl. Pleuel rein, fertig! Geht wie die Pest, mit dem Hirsch Steuerteil.
Darf ich mal auf dem kurzen Dienstweg fragen was Woessner für seine Kolben aufruft, die Mahle 9-5er sind schon fast nicht mehr bezahlbar.
Grüße Balze
Das sollte mit Serienkolben sicher laufen.
Ansonsten hast du das faksche Auto.
Also 220km/h auf längere Distanz sollte kein Problem sein, schade das man überhaupt über soetwas schreiben muss bei so einem Auto.......
Meiner ist aber bei ca. 99 000 km. verreckt!! Das Auto hatte der Hirsch Umbau seit neu, ich habe das Auto mit 65 000km gekauft. Gleich beim Kauf hab ich der Ölwanne abmontieren lassen und alles überprüfen lassen und danach jede 10 000 km ein Ölwechsel gemacht.
Dann fährst du das falsche Auto.
Das Auto ist jetzt weg, zur Zeit fahre ich ein "Fremd" Fabrikat. Aber wie meinst du mit falsche Auto?
Zur Preisfrage: Wössner ruft in seinem shop 189 € je Kolben, auch für Übermaß (+Verand) auf. Da wäre ja ARO95 `s Reimportpreise billig dagegen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen