Motorschaden,-passt der Motor aus Saab Bj. 84 in Saab Bj 91

Dank Euch für Eure Hilfe und Unterstützung.

@ 9000turbo

mit nen Kopf allein ist es bei mir leider nicht getan. Und da zufällig gerad nen Auto zu verschenken gewesen ist, habe ich verständlicherweise nicht gezögert. Trotzdem danke. :00000465

@ Rene:

ja, dort hab ich auch schon geschaut. Zum Glück hatte vor mir noch keiner angerufen, so dass ich den Saab von der super netten Halterin bekommen habe. Ich muss ihn halt nur aus Regensburg abholen, was natürlich mit 700 Km nicht gerade um die Ecke ist. Aber ich freue mich super darüber, da er genau den Motor hat, den ich brauche.

Bisher ist alles super gelaufen, und ich denke, dass ich meinen 900er am Anfang der Woche fertig habe.

Viele Grüße, Stephan.

Viel Erfolg & Gutes Gelingen !!!

AchJa: Verrate uns doch dann bitte möglichst auch bei Gelegenheit noch, was nun wirklich den Löffel abgegeben hat.

holleho schrieb:
Aber ich freue mich super darüber, da er genau den Motor hat, den ich brauche.
.

Ah, dachte das wäre ein 8V-Sauger, aber dann passts ja.

Also wenn sich das mit dem Auto zerschlägt, hätte ich auch noch einen Motor. Allerdings ist dieser im eingebauten Zustand. Wäre in Niedersachsen, 20km nördlich Hannover. Also falls interesse besteht sag bescheid.

Grüße Axel

P.S. Motor ist ein 2 Liter 16 V Bj. '89 93 kw

Werde Euch bescheid geben, was genau kaputtgegangen ist. Dies kann aber ca ne Woche dauern. Schaut dann einfach nochmal rein.

@Cemaxe:

Ich werde das Auto mit roten Kennzeichen holen. Sollte sich herausstellen, dass der Motor es nicht von Regensburg bis nach Verden (Aller) schafft, oder nach Einbau in meinen 900er den Dienst verweigern sollte, werde ich mich bei Dir melden.

Könntest Du mir evtl. dazu Deine Telefonnummer über "Private Nachricht" zukommen lassen? Wo kommst Du genau her,- ist ja ganz in der Nähe...

Gruß, Stephan.

Zurück
Oben