- Danke
- 312
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Ahhh - OK - sehr gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie klingeln mir gerade wieder die Ohren!!Kleines Update....
Der Motor hat im Herbst wieder gefressen (auf allen 4 Zylindern).
Die Ursache dafür ist leider wieder nicht klar. Es heißt jetzt also, daß die ganze Prozedur noch einmal von vorn beginnt.
Allerdings habe ich der Motorenwerkstatt jetzt meinen anderen Block zur Überholung zur Verfügung gestellt.
Blöd ist, daß ich im Karosseriebereich jetzt so langsam in einen Wartungsstau gerate, da der Wagen jetzt schon den zweiten Winter in der Werkstatt steht.
Schade,..........Die Kühlung hat einwandfrei funktioniert - wobei ich nicht weiß, ob das Wasser wirklich so im Block zirkuliert hat, wie es sein sollte. Jedenfalls war die Kühlflüssigkeit sauber und das System dicht.
@Achim
Der Wagen steht nicht mehr bei mir.
Hmm - so ca. 2.000 km. Eher etwas weniger.
Laut Werkstatt stimmte das Kolbenspiel - ein Prüfprotokoll habe ich aber nicht zu sehen bekommen (gab es wohl auch nicht mehr).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen