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@ 9000 turbo,
es liegt eindeutig daran das der Abrieb, verursacht von der ermüdeten Ausgleichskette, eventuell auch der Steuerkette durch die Ölpumpe und die Öldruckregeleinheit gedrükt wird.
Danach werden die Partikel im Ölfilter zurückgehalten.
Der Ölgruck läßt langsam nach und bei 1,5 bar Öldruck und Volllast meldet das erste austretende Pleuel, dass gleich weitere drei folgen werden. Vorher wird jedoch der Fahrer durch das "erleuchten" der roten Öldruckleuchte darauf aufmerksam gemacht.
es liegt eindeutig daran das der Abrieb, verursacht von der ermüdeten Ausgleichskette, eventuell auch der Steuerkette durch die Ölpumpe und die Öldruckregeleinheit gedrükt wird.
Danach werden die Partikel im Ölfilter zurückgehalten.
Der Ölgruck läßt langsam nach und bei 1,5 bar Öldruck und Volllast meldet das erste austretende Pleuel, dass gleich weitere drei folgen werden. Vorher wird jedoch der Fahrer durch das "erleuchten" der roten Öldruckleuchte darauf aufmerksam gemacht.