Motorsound

Jede Digitalkamera von heute hat auch eine Videofunktion ("mit Ton") ...damit kannste schon mal was aufnehmen.
 
yepp, aufgenommen habe ich mal was. 2.8 MB in .avi. Wer will es - besser: wohin damit?
 
Der wär doch mal was fürs nächste Treffen.....irgendwo in der Wüste.........:p
 
hb-ex schrieb:
endlich hab ich mal was vor dir gefunden :):)

Ich hab halt saabvideos.com leergesaugt, als es die noch gab. Die hatten wirklich (fast) alles ...

Gruß
Martin
 
KGB schrieb:
na, dann versuch ich das doch mal. So klingt die No.1. Natürlich reicht es hier nicht zum Mithalten, aber ich mag den 4-zyl.-Turbo-Sound einfach... Ach ja: Serienanlage ;-)

http://rapidshare.de/files/30090229/BO-900_sound.avi.html

Bei Eurem "Fly-pass" für die Fotos auf der "Achter'n Diek"-Tour hat der Sound meine niedersten Instinkte angesprochen. Ich war überraschenderweise sofort paarungsbereit! Meine Sozia fand die Situation allerdings unpassend....;)
 
@KGB Turbo kaputt? Hoffe ja mal nicht, aber die Rauchwolke sah nicht so gesund aus...
 
...auf die bläuliche Wolke (im Gegenlastbetrieb) bin ich bereits von hft angesprochen worden. Alles gecheckt, alles gemessen. Lader baut vollen Druck auf. Laut motair besteht die Möglichkeit, dass minimale Ölmengen aus dem Lagerkreislauf "gezogen" werden. Ölverbrauch ist jedenfalls nicht messbar auf 10kkm. Außerdem ist eigentlich alles neu. Kolben und Ringe sitzen perfekt.
 
Ein bis zwei Tropfen Undichtigkeit pro Ampelstand reichen für vollständige Einneblung, selbst ausprobiert. Das merkst du im Ölverbrauch nicht.
 
...also ich würde es bei mir eher als Fähnchen bezeichnen - und es ist definitiv nur im Gegenlastmodus von ca. 5k auf 1k zu sehen.
 
Ja, so hat es bei mir auch immer angefangen, aber hft kann da sicher mehr sagen.
 
...ist kein Serienlader. Da darf schon mal der eine oder andere Tropfen in den Brennraum...
Leistungsverschleiß zeigt er trotz Laufleistung von etwa 70kkm noch nicht.
 
@kgb: na dann weiß ich ja was wir drei demnächst vorhaben ;) knattert schön, aber zu leise :p
 
Zurück
Oben