Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal unter der Rückbank geschaut ? Bei meinem 93er FPT ist das APC-Steuergerät dort platziert worden.
allerdings Mj 89/90, nicht wie angegeben 91DAS ist immerhin ein zum FPT passendes Getriebe.
allerdings Mj 89/90, nicht wie angegeben 91
Erleichtert aber den Umbau dieses LPT zum FPT ungemein.
Das interessiert mich auch wie die 3-Türer VIN in das Cabrio kommt.
Saab wird sicher einem Cabrio keine Coupé Chassis Nummer verpasst haben...Ich bin bei Recherche, ungeschweißt ist eher unwahrscheinlich oder es ist die beste Fälschung alles Zeiten ...
Ich halte es auf dem Laufenden
ob wir den thread wohl löschen sollten?Ich bin bei Recherche, ungeschweißt ist eher unwahrscheinlich oder es ist die beste Fälschung alles Zeiten ...
Ich halte es auf dem Laufenden
ob wir den thread wohl löschen sollten?
so langsam wird es kriminell
Das interessiert mich auch wie die 3-Türer VIN in das Cabrio kommt.
... das CV aber eine falsch VIN hatDeinen Einwand verstehe ich nicht...bisher gibt es keinen Hinweis, dass das o.g. Cabrio nicht im Besitz des TE ist.
Und dass er versucht, die Historie des Wagens zu ergründen ist doch nachvollziehbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen