- Danke
- 11.987
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
..: 900S Hirsch. Werde es ändern!
Gute Idee!
Du meintest doch die dringende Nachrüstung des APC-Systems, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..: 900S Hirsch. Werde es ändern!
Nein. Das 'zwangsweise' bezieht sich auf die Aussage zur Klima. Hierbei wird außer dem zusätzlichen Klima-Lüfter zwangsweise, also unabhängig von der Motortemperatir, der Motorlüfter mit zugeschaltet.@Rene Danke für deine Mühe, in die Schaltpläne zu schauen - was meinst du mit "Motorkühler wird jeweils zwangsweise mit zugeschaltet"? Das er sich dann zuschaltet, wenn die Temperatur schon sehr hoch ist?
@Rene Danke für deine Mühe, in die Schaltpläne zu schauen - was meinst du mit "Motorkühler wird jeweils zwangsweise mit zugeschaltet"? Das er sich dann zuschaltet, wenn die Temperatur schon sehr hoch ist? Ich verstehe nicht, daß er sich zuschaltet, wo die Anzeige wie eingemeisselt bei 1/3 steht. Früher hat sich der Motorkühlerlüfter bei meinem Saab bei knapp über der hälfte eingeschaltet, was deutlich früher war/ ist, als bei meinen anderen 900ern. Ich werde heute schauen, ob er auch mit dabei ist, wenn ich beim losfahren im kalten Zustand die Klima einschalte!
Ich, ich! Wenn du nett bitte sagst kann ich ja mal die Bilder raussuchen. Geht durchaus…sofern man mit Feinmechanik zurechtkommt und gut löten kann.
Also gut.Bitte bitte ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen