- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Ich dachte mir schon sowas.
Wobei er cw Wert vom 9k schon besser sein sollte....
Wobei er cw Wert vom 9k schon besser sein sollte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Tachoanschlag geht mit dem 2,3 turbo.....
Dein grauer war auch nie im Leben ein i.
Das geht gar nicht, wie der ging...
Ich spielte auf das Erlebnis 2005 an. Da hatte ich trotz eines nicht unbeträchtlichen Überschußes an Hubraum erhebliche Schwierigkeiten, des Bandwurms Fahrzeug zu folgen.
Im freien Fall sinds sogar noch ein paar km mehr....
glaubst du mir nicht^^
Der eine läuft mit 195PS über 250km/h, der andere dreht noch bei Trockenheit geradeaus munter im 3. Gang durch. Alles Erlebnisse die mir bisher verwährt blieben.
Mich würden mal ein paar Tachovideos von solchen Fahrzeugen interessieren.
Das geht nicht nur Dir so, Jan.
Ich hab halt auch so ein Montagsauto, daß leider mit 195 PS im 3. Gang keine Reifen radiert.
Ist aber wohl auch besser so ;-)
Stephan
Das geht nicht nur Dir so, Jan.
Ich hab halt auch so ein Montagsauto, daß leider mit 195 PS im 3. Gang keine Reifen radiert.
Ist aber wohl auch besser so ;-)
VG
Stephan
Ist das so http://de.truveo.com/Saab-9000-Turbo-600-hp-on-front-wheels-Map-Tun/id/1781428001 nicht werkseitig?
@StephanK
hab mal mit meiner Werkstatt geredet.
Die meinten die Leistung wäre für den alten Motor nicht zu vertreten ... was meinst du dazu`?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen