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Wenn Du Dir schon die Arbeit machst: Alles Tauschen was nicht metallisch ist - je nachdem auch die Spritzwand- und v.a.
auch die Sensoren Schalter usw. ABER VOR ALLEM: Wenn der Motorraum eh schon leer ist und Du willst Korrossionsschutz.
Wie wärs denn dann mit abschleifen bis auf die Grundierung bzw. bis der Rost weg ist -auch soweit man bei den Hohlräumen drankommt- und dann erstmal von Würth das Zinkspray.
Danach Primer für den neuen Lack (Weil der auf Zink nicht hält) und dann neu Lackieren (Lack anmischen lassen damits auch 100% passt). Erst dann den eigentlichen Korrosionsschutz auftragen.
auch die Sensoren Schalter usw. ABER VOR ALLEM: Wenn der Motorraum eh schon leer ist und Du willst Korrossionsschutz.
Wie wärs denn dann mit abschleifen bis auf die Grundierung bzw. bis der Rost weg ist -auch soweit man bei den Hohlräumen drankommt- und dann erstmal von Würth das Zinkspray.
Danach Primer für den neuen Lack (Weil der auf Zink nicht hält) und dann neu Lackieren (Lack anmischen lassen damits auch 100% passt). Erst dann den eigentlichen Korrosionsschutz auftragen.