Motorwäsche - Tips?

Meiner nach der Motorwäsche und der anderen Prozedur.

LEGO-BAUSTEINE !!!

*grübel*
...aber kamen die nicht aus DÄNEMARK ??

Da werden die Jungs im Kindergarten aber staunen.

Aber muttu oben auf den Deckel noch ein paar grüne Klötzchen draufkleben.
Sieht so kahl aus, ohne die...
 
@ josef: wenn du jetzt noch errätst, was das

"nachträglich rangeklöppelte Massekabel der Zündung"

wirklich ist, dann kriegst du von mir ein Sternchen! :smile:

Der Riss im Krümmer war anscheinend schon vorher drin, habe ich jetzt nachträglich vom Vorbesitzer erfahren. Na ja...
 
@ josef: wenn du jetzt noch errätst, was das
"nachträglich rangeklöppelte Massekabel der Zündung"
wirklich ist...

Tja, wir sind uns wohl hoffentlich darüber einig, daß *normalerweise* KEIN Kabel zusammen mit den Schrauben der Zündcassette befestigt wird...

Entweder hatte da jemand wegen unzureichendem Zündfunken den Verdacht einer nicht hinreichenden Motormasse, oder - falls da ein Widerstand zwischengeklemmt ist - den Versuch eines Potentialausgleiches wegen Störungen im Radio gestartet...

Beides eigentlich Mumpitz, aber wer weiß...
 
@ josef: wenn du jetzt noch errätst, was das

"nachträglich rangeklöppelte Massekabel der Zündung"

wirklich ist, dann kriegst du von mir ein Sternchen! :smile:
...

Ich würde mal sagen beim Umrüsten auf DI-Box mit Stecker wurde die Masse des Kabelstranges aus Faulheit da befestigt und nicht auf dem Thermostatgehäuse, wie es sich gehört....
 
Beides nicht richtig, ihr liegt auf dem völlig falschen Dampfer... Aber ich gebe zu, die Anbringung dort ist nur eine Notlösung. Ich hatte keinen passenden Inbus, gelobe aber Besserung. :rolleyes:
 
Ofenrohr-Silber?
Hält das auf dem Lader?

Ja hält sehr gut bislang.DAs geheimnis du musst das ganze lackieren wenn der motor warm gefahren ist.Im ersten Momen verbrennt der Lack sofort aber bei andauernden Einsprühen setzt sich die Farbe in die Poren des Guss und brennt sich ein somit über lange Dauer haltbar konnte ich selber nicht fassen ist aber so .Würdest du einen Kalten Krümer und Turbo lackieren ist der Lack spätestens nach 5km weg.
 
Zurück
Oben