MP3 im 9-3 für 15 Euro

und mindestens 2-3 vorprogrammierbare Alternativfrequenzen wären schon nötig für einigen Komfort (auf längeren Strecken).

Also auf der Strecke von Tübingen nach Fehmarn habe ich nicht einmal irgendwas verstellen müssen und hatte durchweg störungsfreien Musikgenuss.

Die Frequenzen werden seitlich über kleine Schalter eingestellt. Ich hab ich noch kein einziges mal umgestellt und Gefummel fällt aus, weils sonst nur stumpf nen Ein-und Ausschalter gibt.

Hier ein paat Daten aus der Anleitung:


88.0 | 88.2 | 88.4 | 88.6 | 88.8 | 89.0 | 89. 2 MHz
Modulation: FM | 20Hz ~ 15KHz


Grüße, Ole
 
An meinem Billigteil ähnlich #1 und #5 von einem a*a*o*-Unterverkäufer habe ich folgende Mängel festgestellt:
...
Hab ja gewußt, dass wer billig kauft zweimal kauft...
Aus gegebenem Anlass kurz die Mitteilung, dass in diesem Fall der letzte Satz seine volle Berechtigung hat: nach relativ kurzer Zeit ist das Teil nach längerer Betriebszeit den Hitztod im Zigarettenanzünder gestorben, nachdem zuvor schon das Display hitzebedingt unlesbar geworden war...!:redface:

ABER:
Das Teil enthält 5 der Mikroschalterchen, die in der FB (Frosch) des 900II (anderen vielleicht auch?) mit der Zeit ihren Geist aufgeben. Eines davon hat also schon ein 2. Leben in einer meiner FB erhalten... :biggrin:
 
meins funktioniert noch...
Hast doch eigentlich Garantie drauf?

Mittlerweile kosten die Dinger unter 10 Euro
 
Zurück
Oben