- Danke
- 20
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- T...Turbolinchen
Glaub ich nicht - der Vorbesitzer war ein entspannter Rentner - er fährt nun einen neuen...Aero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
seltsam - bei mir gehts wirklich!! Mod. 2005 Cab Aero, 300er Soundseytem
Habe es gerade noch mal extra versucht...
MP3 Titel normal als Audio mit TOAST gebrannt und fertig.
Strange...
Trotzdem geiles Car.
Wenn ich eine "mp3" CD brenne, habe ich eine Daten (!) CD. Und darauf kann man dann locker 10 Alben (!) brennen. Und die kann Saab vermutlich bis heute noch nicht abspielen, oder? (konnte ein billiges Aldi Autoradio schon vor Jahren...)
Das wundert mich jetzt. Bei meiner 150 MJ06 ist nix mit MP3, lt. Aussage des Händlers geht das erst mit den Anlagen ab MJ 07. Oder hab ich mich einfach zu doof gestellt?
Das hattest Du mich mißverstanden - mit geht nicht, meinte ich das Abspielen von MP3 CDs im eingebauten CD-Player. Den AUX-Anschluss hat mir der fSH in der Mittelkonsole nachgerüstet und auch brav verkabelt. Als ich das ausprobieren wollte, kam kein Mucks raus, ließ sich nicht mal als AUX am Radio oder an den Lenkradtasten anwählen.Hallo. Nein, das glaube ich nicht. Da ich selbst das 150er habe und den Aux-Anschluss nachrüsten wollte, bekam ich vom FSH die Aussage: "Die Nachrüstung eines Auxanschlusses in der Mittelkonsole funktioniert nur an MJ 2004 bei den Geräten mit Farbdisplay". Ergo: bis dato kein MP3 im Auto, da die Alternativlösungen mich doch zu stark an die alten MW-Radios der 60er erinnerten (soundtechnisch gesehen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen