Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kutscher schrieb:Hm....
Nen alten Traktor. Nen Eicher mit Porschemotor!
Doch schon....aero84 schrieb:beim WH-Kübel? Gelächter! Das Ding hatte 25 PS!
CoachMan schrieb:]Doch schon....
Hm. Also Munga ;-)
Und jeder A8 auf Smartformat gedrückt....... ;-)linke_spur schrieb:es gab in den 70er/80ern mal so einen Geländewagen von Citroen, ich glaube "Sahel" oder irgendwas in der Richtung hieß der mit Nachnamen.
Das ist so ne Wellblechschale mit Motor, 4 Reifen und Fahrersitz (oder wars eine Blechmulde).
Manchmal sah man sowas in Frankreich am Strand rumstehen.
War bekannt dafür, sich spontan selbst in Brand zu setzen.
(nix für ungut, will Dich nicht loswerden. Muß wahrscheinlich nur eine Benzinleitung oder der Tank ordentlich abgedichtet werden)
Wenn Du in richtiges Gelände willst:
MAN 8x8 (allein schon wegen des Berserker-Motorengeräusches).
In der Version "FlughafenLöschfahrzeug" mit 1000 PS, einer Beschleunigung mit Nutzlast (40 tonnen Wasser!!) von 0-80 in (ich meine das so gelesen zu haben) 16.5 sec und einer Höchstgeschwindigkeit von 140 kmh.
Da wird so manche schwäbische Wanderdüne elfenbeingelb vor Neid.
Citroen Mehari. Das Ding, was auch in der VW sharan-Werbung auftaucht?linke_spur schrieb:es gab in den 70er/80ern mal so einen Geländewagen von Citroen, ich glaube "Sahel" oder irgendwas in der Richtung hieß der mit Nachnamen.
Das ist so ne Wellblechschale mit Motor, 4 Reifen und Fahrersitz (oder wars eine Blechmulde).
Kenn ich, allerdings ne Nummer kleiner.Wenn Du in richtiges Gelände willst:
MAN 8x8 (allein schon wegen des Berserker-Motorengeräusches).
In der Version "FlughafenLöschfahrzeug" mit 1000 PS, einer Beschleunigung mit Nutzlast (40 tonnen Wasser!!) von 0-80 in (ich meine das so gelesen zu haben) 16.5 sec und einer Höchstgeschwindigkeit von 140 kmh.
Danke, das hab ich verstanden! Grrr...Kutscher schrieb:Und jeder A8 auf Smartformat gedrückt.......
aero84 schrieb:Danke, das hab ich verstanden! Grrr...Kutscher schrieb:Und jeder A8 auf Smartformat gedrückt.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen