Tja, seit Juli ruhen an Paulchen die Arbeiten, das Jahr hat es in sich, ich hatte viel gesundheitliche Probleme, nicht nur ich, auch meine Eltern. Mein Vater, fast 90, sieht fast gar nichts mehr ( max 15% ) dann mußte ich ihn wochenlang 2x pro Woche zum Arzt fahren,meine Mutter, wird immer klappriger und dementer und damit ihre Pflege immer schwieriger. Dann im Sommer viel Flugverkehr, das heißt, Hausmeister haben zu tun.
Einiges läuft schief, seit August erreiche ich meinen Sandstrahler nicht mehr, das liegen jede Menge Teile

, Meine Kamera hat das nicht überlebt, den vielen Staub und als ich endlich, endlich mal Urlaub habe und für ein paar Tage in den Harz fahren will, werde ich krank, Bänderabriss im Fuß

.Im August bin ich mit Werkstatt Ersatzwagen Astra F (Rost auf Rädern ) fast von der B50 gerammt worden, kaufe dann günstig einen Omega wegen der Anhängelast und meinem Vater( er liebt dieses Auto) und nur eine Kiste voll Ärger

.
Na ja, über den Hahn habt ihr ja bereits gehört, was da los ist, Job mässig als Rentner ist das nicht so rosig. Ich habe seit Juni, so gut wie kein Privatleben mehr, Zum Glück kommt der Winter und dann auch der Pflegedienst öffters.
Ich bin ausgebrannt und leer, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nicht das ihr denkt ich bin verloren..kann einer dieses Drecksjahr zurückdrehen

P:S hat jemand günstig eine funktionierende GoPro, Modell egal oder was ähnliches, danke!