My name is superaero and i am just been overhauled

Hm also ich hab beim Rover Schrauben da keine Probleme - Naja der Zahnriemen bei der L-Serie ist eine Ar*** Arbeit, da man die Motoraufhängung abmontieren muß, und der Motor abgestützt werden muß - dafür ist das ja auch nur alle 140Mm fällig.
Beim 75 sieht es etwas enger aus im Motorraum - aber da ist auch BMW dafür verantwortlich...
 
Es hieß schließlich nicht ohne Grund "British elend" ähh ich meine "British Leyland" :biggrin:
Ja, son Xj is was Schönes, ich schwärme ja absolut vom XJ6 Serie2, ein Traum. Einer meiner liebsten Oldies, was Limousinen angeht, für den halte ich in der Garage auch neben dem Ro80 nen Platz frei :rolleyes:
Gruß Max

Hatte ich auch mal als Coupe ,war mein Hochzeitsauto ,er gehörte meinem besten Freund als ich ihn erbte.
 

Anhänge

  • farbe12.jpg
    farbe12.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 43
Hatte ich auch mal als Coupe ,war mein Hochzeitsauto ,er gehörte meinem besten Freund als ich ihn erbte.
Toll, mein Vater hatte genau so einen blauen mit den Felgen als Limo, wurde vor ca 10 Jahren verkauft, wenn ich das damals schon realisiert hätte asdf
Gegen das Coupe hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, kannst ja mal fragen, ob er vlt gerne gegen 3 9000er tauschen würde, ggf würd ich auch noch nen BX drauf knallen :biggrin:
Gruß Max
 
Ja........und der hatte noch ein paar sehr interessante Macken,die bis zu seinem Ende als Stock-Car nie jemand ergründen konnte :biggrin:
So eine Schande, ich würde Stock-car Rennen nie übers Herz bringen, dafür bin ich ein zu großer Autofreund jeglicher Couleur.:redface:
Haben auch noch 2 CX Serie 1, wenn die bewegt werden, kommt immer nur ne 45Ah Batterie rein, so sparen wir uns das Scheinwerfer-Ausbau-Gedöhns:biggrin:
Gruß Max
 
Zurück
Oben