- Danke
- 38
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Off topic......aber da waren die Franzosen auch weit vorne.......zum Batterie heraus nehmen einen Scheinwerfer ausbauen
Das kommt mir bekannt vor. CX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off topic......aber da waren die Franzosen auch weit vorne.......zum Batterie heraus nehmen einen Scheinwerfer ausbauen
...2 Mal an dem Rover einer Freundin geschraubt.....
Hmm, und ich dachte mit gewissen biologischen Details und Zusammenhängen vertraut zu sein.
Es hieß schließlich nicht ohne Grund "British elend" ähh ich meine "British Leyland"
Ja, son Xj is was Schönes, ich schwärme ja absolut vom XJ6 Serie2, ein Traum. Einer meiner liebsten Oldies, was Limousinen angeht, für den halte ich in der Garage auch neben dem Ro80 nen Platz frei
Gruß Max
Ja........und der hatte noch ein paar sehr interessante Macken,die bis zu seinem Ende als Stock-Car nie jemand ergründen konnteDas kommt mir bekannt vor. CX?
Toll, mein Vater hatte genau so einen blauen mit den Felgen als Limo, wurde vor ca 10 Jahren verkauft, wenn ich das damals schon realisiert hätteHatte ich auch mal als Coupe ,war mein Hochzeitsauto ,er gehörte meinem besten Freund als ich ihn erbte.
So eine Schande, ich würde Stock-car Rennen nie übers Herz bringen, dafür bin ich ein zu großer Autofreund jeglicher Couleur.Ja........und der hatte noch ein paar sehr interessante Macken,die bis zu seinem Ende als Stock-Car nie jemand ergründen konnte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen